Aus einem mehrmonatigen Sprachaufenthalt in Hawaii, einem Studienprojekt und einer Maturitätsarbeit kombiniert mit der Leidenschaft für gesunde Ernährung und unserer Hoffnung, die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen, ist die Açaì-Bar La Tigela entstanden.

Unser grösstes Ziel ist es, in Dir und in uns jeden Tag aufs Neue das Bewusstsein dafür zu stärken, wie wir mit unserer Umwelt, mit anderen aber auch mit uns selbst umgehen. Auf dieser Mission bringen wir einen der grössten und leckersten Foodtrends der Welt direkt zu Dir! Ganz unseren Überzeugungen entsprechend arbeiten wir dazu mit vielen tollen Produzenten aus der Schweizer Bio-Szene zusammen und hoffen, Dir dadurch ein Produkt anbieten zu können, dass Dich genauso begeistert wie uns.

Daneben sind auch viele weitere spannende Projekte bereits in Planung - folge uns jetzt auf unseren Social-Media Kanälen und begleite uns auf unserem Abenteuer. Wir können es kaum erwaten, diesen Weg mit Dir zu gehen!

Salome, Isabel und Tabea von La Tigela